Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
29.06.2017 08:16 - Klaus Heichele
Alles
TSV Meitingen D1 – JFG Weilachtal D1 (Spielort Meitingen, 13 Uhr)

Finale furioso! Mehr Spannung geht eigentlich gar nicht. Am letzten Spieltag, quasi in allerletzter Sekunde, fällt für die D1 des TSV Meitingen die Entscheidung über eine eventuelle Meisterschaft plus Aufstieg - oder über den vermutlich besten Platz zwei aller Zeiten! Die beiden Topmannschaften der Kreisklasse Augsburg bestreiten im letzten Saisonspiel ein Finale der besonderen Art. Am 1. Juli treffen um 13 Uhr die beiden Spitzenteams, die bis dato noch ungeschlagene JFG Weilachtal und der TSV Meitingen am Meitinger Sportplatz aufeinander.
 
Die Gäste gehen aufgrund einer überragenden Bilanz (nur ein 0:0-Unentschieden im Hinspiel gegen Meitingen) der bisherigen Saison sicherlich als eindeutiger Favorit in das Gipfeltreffen. Trotzdem werden die Meitinger noch einmal versuchen, ihre kleine Außenseiterchance zu nutzen. Die D1 des TSV freut sich auf zahlreiche Unterstützung für dieses wichtige Endspiel.

Im Bild: Die D1 als Turniersieger beim Romakowski-Cup (18.06.2017)