Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
30.03.2018 07:19 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Doppelspieltag am Osterwochenende

Unsere "Erste" muss am Osterwochende gleich zu zwei Heimspielen antreten.

Das erste Heimspiel findet am Karsamstag, 31.03.18, um 15.00 Uhr gegen den TSV Rain 2 statt. Die Gäste stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz, einen Punkt vor uns, und haben auch den Blick auf die beiden vorderen Plätze noch nicht verloren. Nur wer aus dieser Partie als Sieger vom Platz geht, kann sich noch berechtigte Hoffnungen machen, vielleicht nochmals vorne "anzugreifen".

 

Am Ostermontag, 02.04.18, folgt dann um 15.00 Uhr das zweite Heimspiel - Gegener dann der TSV Nördlingen 2. Die Nördlinger sind immer für eine Überraschung gut, zumal an diesem Nachholspieltag die Landesligamannschft der Gäste spielfrei ist.

Für uns bedeutet jedes Spiel ein kleines "Endspiel", wenn wir noch den Blick auf den Relegationsplatz nicht verlieren wollen. Wir drücken die Daumen und würden uns über eine große Zuschauerresonanz freuen.

Bedanken möchten wir uns bereits im Vorfeld bei allen Helfern, die statt im heimischen Wohnzimmer an Ostern zu sitzen, uns bei diesen beiden Heimspielen unterstützen. Vielen Dank dafür!