Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
02.04.2018 08:16 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am heutigen Ostermontag, 02.04.18, um 15.00 Uhr gegen den TSV Nördlingen 2

Nach einem etwas ärgerlichen, wenn auch nicht unverdienten Unentschieden gegen den TSV Rain 2, sind die Chancen auf den 2. Tabellenplatz, der zugleich die Relegation bedeuten würde, doch auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Die beiden Ligakontrahenten vom TSV Gersthofen und dem VfR Neuburg sind nahezu uneinholbar davongeeilt und in ihren Ergebnissen auch zu beständig. Jedoch müssen wir gegen diese beiden Mannschaften noch spielen und können so zumindest das Zünglein für den direkten Aufstieg oder den Relegationsplatz sein.

Wenn man überhaupt noch einen Gedanken darauf verwenden möchte, ist heute gegen die Landesligareserve vom TSV Nördlingen Pflicht. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Bei herrlichem Fußballwetter ist alles dafür angerichtet.