Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
02.10.2022 21:21 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: TSV Meitingen - FC Stätzling 3:2 (2:2)

Rumms - endlich hat es gegen den FC Stätzling wieder einmal mit einem Heimsieg geklappt - 3:2. Bei "Fritz-Walter-Wetter" und dennoch 250 Zuschauern, gelang uns ein sehr wichtiger Dreier in dieser ausgeglichenen Bezirksliga Nord. Mit 18 Punkten haben wir uns nun ein Fünf-Punkte-Polster zu den Abstiegsrängen erarbeitet.

Denis Buja (14.) und Michael Meir (35.) brachten unsere Farben mit 1:0 und 2:1 in Führung, die die Gäste in der 30. und 43. Spielminute egalisieren konnten. Bei tiefem Boden und unablässigen Regenschauern kamen wir ab der 55. Spielminute wieder besser ins Spiel. Es dauerte aber bis zur 84. Spielminute bis wir abermals durch Michael Meir auf 3:2 erhöhten. In der Nachspielzeit mussten wir noch eine Schrecksekunde bei einem Freistoß überstehen, aber danach war der Dreier eingetütet. Glückwunsch Jungs!