Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
07.10.2022 22:08 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Bereits am heutigen Samstag, 08.10.2022, um 15.00 Uhr beim SC Bubesheim zu Gast

Eine ganz harte Nuss wartet am heutigen Samstag mit dem SC Bubesheim auf uns. Eigentlich hätte es ja in diesem Spiel ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Mittelfeldmotor Matthias Schuster geben sollen, der als Spielertrainer zum SC Bubesheim gewechselt war. Zwischenzeitlich ist aber "Matze" zum TSV Aindling gewechselt. Nun ist René Hauck beim SC Bubesheim zuständig, Die Spiele in Bubesheim waren bisher alles andere als leicht und meist haben wir eine Niederlage einstecken müssen. Dies soll sich aber diesmal ändern. Ein Punkt ist unser Minimalziel. Wir drücken die Daumen das das klappt. Viel Erfolg Jung´s!