Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
20.05.2022 22:00 - Heiko Ulbrich
AH / AH SG TSV Meitingen / FC Langweid - 2021
1:3 in Ecknach
Meitingen langweid new

Nichts zu holen gab es diesmal für unsere schwarz-weißen Kicker auf herrlichem Geläuf in Ecknach. Bei sommerlichen Temperaturen ging es nachdem der Stadionsprecher die Aufstellungen verkündet hat meist nur in eine Richtung. Ecknach war spielerisch überlegen und kombinierte gut durch die Hälfte unserer SG konnte aber den entscheidenden Pass nicht zielgenau in die vorderste Reihe durchstecken.
Meitingen/Langweid blieb nur über Konter gefährlich, konnte davon einen nach einem Flankenlauf von Hannes Frank in die Mitte gespielten Ball über die Linie drücken. Frank Engelhard bearbeitete dabei einen Ecknacher Verteidiger der dem Leder noch die entscheidende Richtung verlieh. Beinahe hätte man hier sogar noch einen Konter verwerten können. Vielleicht wäre dann sogar mehr drin gewesen.


Nach der Pause stürmten die starken Ecknacher angetrieben vom ehemaligen Regionalliga Spieler Mario Schmidt immer weiter auf das vom überragenden Torhüter Bernd Bachmann gehütete Tor. In dieser Phase vereitelte dieser ein uns andere Mal die besten Einschussmöglichkeiten.
Nach 65 Minuten war aber auch er machtlos und Ecknach kam zum verdienten Ausgleich. Das Spiel hatte zu viel Kraft gekostet und man konnte nicht mehr nachlegen und fing sich noch 2 weitere Gegentreffer in den letzten 10 Minuten.
Alles in allem hat man sich gegen eine junge Mannschaft die gespickt war mit einigen Akteuren die höherklassig gespielt hatten gut verkauft.

Aktiv waren: Bernd Bachmann (Tor), Markus Bischof, David Franclik, Manne Fiebig, Olli Schley, Frank Engelhard,  Heiko Ulbrich, Hannes Frank, Olli Weklak, Jürgen Richter, Tobias Schießlbauer, Benjamin Linder