Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
26.06.2022 21:47 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord Vorbereitung: TSV Meitingen - SV Mering 0:3 (0:2)

Mit Raffaele Peuser und Simon Kewitz kamen im ersten Vorbereitungspiel dieser Saison zwei Neuzugänge zum Einsatz und diese machten ihre Sache richtig gut. Unser Kader war heute zwar noch ziemlich deszimiert, jedoch begingen wir die Anfangsphase gegen den Landesligisten sehr forsch. Nach 15 Minuten traf Alexander Heider die Querlatte. Leider ging Mering durch einen unstrittigen Foulelfmeter  in der 33. Spielminte mit 1:0 in Führung. Noah Kusterer erhöhte kurz vor der Pause auf 0:2 (42.) für die Gäste, was auch zugleich der Halbzeitstand war. Dieses Ergebnis war doch ein wenig ärgerlich, denn unsere Jung´s machten ihre Sache richtig gut. In der 54. Minute markierte Manuel Utz für die Gäste den Endstand zum 0:3, wodurch das Spiel entschieden war.