Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
17.03.2019 20:26 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 17.03.19, um 14.00 Uhr gegen den SV Donaumünster-Erlingshofen

Das erste Punktspiel in diesem Jahr findet am Sonntag, 17.03.19, um 14.00 Uhr auf dem Hauptfeld statt. Gegner ist der abstiegsbedrohte SV Donaumünster-Erlingshofen, der sicherlich alles in die Waagschale werfen und . versuchen wird, die drei Punkte zu entführen. Nachdem die beiden Spitzenmannschaften am vergangenen Wochenende gewonnen haben, haben wir nur noch theoretische Chancen oben anzugreifen, können aber nun befreit aufspielen und diese Mannschaften vielleicht ärgern. Dabei müssen wir aber immer noch aufpassen, dass der Abstand nach unten sich nicht verringert. Wir freuen uns auf das erste Punktspiel, bei voraussichtlich herrlichem Frühlingswetter.Wir freuen uns auf unsere zahlreichen Fans!