Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
01.04.2019 07:14 - Johannes Glas
Alles
A-Jugend: Heimniederlage gegen den TSV Kühbach

In einer harten und kampfbetonten Partie musste die A-Jugend durch einen Last-Minute Treffer von Kühbach eine 3:4 Heimniederlage hinnehmen. Von der ersten Minute an zeigte der TSV Kühbach mehr Willen das Spiel zu gewinnen und ging auch durch zwei Standardtreffer verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Doch die Halbzeit zeigte Wirkung. Innerhalb von sieben Minuten stellte man durch Treffer von Tobias Gassner und Mario Schilling den Ausgleich her. Doch bereits vier Minuten später holte sich Kühbach, wiederum durch einen Standard, die Führung zurück. Meitingen gab nicht auf und schaffte 20 Minuten vor Schluss durch den zweiten Treffer von Tobias Gassner den erneuten Ausgleich. Alles sah schon nach einer Punkteteilung aus, ehe der TSV Kühbach in der 7. Minute der Nachspielzeit den 4:3 Führungstreffer erzielte. War dies schon nicht genug, erhielt Tobias Gassner in der 9. Minute der Nachspielzeit auch noch unberechtigt die Rote Karte. 

FuPa-Bericht