Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
04.05.2019 13:10 - Achim Zwick
Alles
Kreisklasse Nordwest: Am Sonntag, 05.05.19, um 15.00 Uhr beim SV Ehingen-Ortlfingen

Verkehrte Vorzeichen, im Vergleich zum letzten Jahr, herrschen bei der Partie gegen den SV Ehingen-Ortlfingen am Sonntag, 05.05.19, um 15.00 Uhr. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison machte Ehingen den Klassenerhalt in Meitingen klar, während dieses Jahr unsere Jung´s gegen den Abstieg kämpfen. In den verbleibenden vier Spielen müssen wir einen 6-Punkte Rückstand gegen den SV Erlingen einholen um die Klasse zu halten. Am letzten Sonntag holten wir durch das 3:3 in der letzten Spielminute gegen die SpVgg Bärenkeller wenigsten noch einen Punkt, letztlich aber zu wenig, da Erlingen gewann. In Ehingen waren es für unser immer ganz schwere Spiele, jedoch müssen wir alles in die Waagschale werfen um zu punkten. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!