Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
14.09.2019 14:16 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 15.09.2019, um 15.00 Uhr gegen den VfL Ecknach

Gegen den VfL Ecknach haben wir bisher kaum überzeugen können. Schmerzlich war die 0:4 Niederlage vor einem Jahr. Diese kampf- und spielstarke Mannschaft hat uns bisher immer alles abverlangt. Mit 5:1 haben die Ecknacher am letzten Wochenende den TSV Nördlingen 2 vom Platz gefegt. Aktuell steht die Mannschaft aus dem "Altbayerischen" zwei Punkte hinter uns auf dem sechsten Rang. 

Der 3:0-Heimsieg gegen den SC Altenmünster vor einer Woche hat uns für das Selbstbewußtsein richtig gut getan. Wenn wir gegen den VfL Ecknach etwas holen möchten, dann müssen wir an diese Leistung anknüpfen. Es wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, einen Favoriten gibt es in dieser Begegnung nicht.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15.00 Uhr in der Rathaus-Apotheken-Arena bei perfektem Fußballwetter. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.