Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
11.11.2019 19:36 - Achim Zwick
Alles
Kreisklasse Nordwest: TSV Meitingen 2 - VfR Foret 2:1 (1:1)

Innerhalb von einer Woche konnten wir einen weiteren Heimsieg erringen. Gegen den direkten Tabellennachbarn VfR Foret hieß es am Ende 2:1.

Im Abstiegsduell hieß es für beide Mannschaften: „Verlieren verboten“. Entsprechend hitzig und emotionsgeladen wurde die Partie geführt. Ein sanftes Abtasten war nicht angesagt. Schon in der siebten Minute schob Konstantinos Morfakis zur 1: 0-Führung ein. Die Gäste nutzten einen der zahlreichen Freistöße, um wie aus dem Nichts kurz vor der Pause den Ausgleich zu erzielen (43.). Nach dem Seitenwechsel drängten beide Teams auf die Führung, wobei es Gheorghe Gosa war, der den TSV erneut in Führung brachte (65.). Foret warf nun alles nach vorne und erspielte sich zahlreiche Freistöße, brachte aber trotz zehn Minuten Nachspielzeit ! nichts Zählbares mehr zustande. – Zuschauer: 50.