Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
16.03.2020 13:40 - Achim Zwick
Alles
Pause bis mindestens nach den Osterferien (19.04.2020)

Der Bayerische Fußball-Verband hat auf die Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung, die den Katastrophenfall ausgerufen hat, reagiert und den Spielbetrieb bis mindestens nach den Osterferien ausgesetzt. Da alle Sportanlagen gesperrt sind, ist bis auf Weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich. 

"Der heutige Tag zeigt einmal mehr, wie dynamisch die aktuelle Situation ist, wie schnell sich das Lagebild grundlegend ändert, aber auch wie schnell wir auf die Änderungen reagieren", sagt BFV-Präsident Rainer Koch. Ob tatsächlich nach dem 19. April wieder Fußball gespielt werden kann, gibt der Verband zwei Wochen davor bekannt. 

Der BFV appelliert an alle Vereine und deren Mitglieder, sich an die Vorgaben der Behörden zu halten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen