Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
08.05.2020 22:16 - Torsten Vrazic
Alles
+++Ab Montag ist Training in kleinen Gruppen wieder erlaubt! - Plätze bleiben aber bis zur Erledigung der Vorkehrungen gesperrt!+++

Laut Bayerischen Fußballverband besteht ab Montag, den 11.05.2020 wieder die Möglichkeit, Training in "kleinen" Gruppen und unter Einhaltung von Vorschriften abzuhalten!

Aber: Die Plätze sind bis zur Beschaffung der nötigen Untensilien und Aufstellen der Regeln seitens der Vorstandschaft, sowie Abteilungsleitung gesperrt!!!!

Es darf jetzt auf keinen Fall ein ungeordneter Zustand einkehren. Sonst wird man wieder gezwungen sein, aus Vorsichtsmaßnahmen, die Plätze zu sperren.

Die Abteilungsleitung wird zusammen mit der Jugendleitung in einer Notsitzung die dazu benötigten Beschlüsse fassen und dann die Regeln an die jeweiligen Mannschaften weitergeben.