Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
12.05.2020 07:09 - Torsten Vrazic
Alles
+++Fußballabteilung beschliesst schrittweise Einführung von Trainingseinheiten zunächst erst einmal im Jugendbereich+++
Dauerkarte1920

In der gestrigen Sitzung der Leitung des TSV-Fußball, der auch der geschäftsführende Vorstand beiwohnte, wurde die schrittweise und mit engen Auflagen verbundene Öffnung von Trainingseinheiten beschlossen. Zunächst betrifft dies nur den Jugendfussball in bestimmten Altersgruppen. Die Seniorenmannschaften werden erst noch weiter pausieren.

!!!Weiterhin sind ausser den festgelegten Trainingseinheiten die Fußballplätze gesperrt!!!!

Zunächst werden die Jugendtrainer und Betreuer von der Jugendleitung über den "Einstieg" informiert und klar gemacht, dass es hier einen absolut eng gesteckten Rahmen gibt.

Die Vorstandschaft macht deutlich, dass sie bei Verstossen gegen die Richtlinien, den Trainingsbetrieb umgehend wieder einstellen wird. Hier will man mit regelmäßigen "Stichproben" die Vorgaben kontrollieren.

Ergo will sich der TSV Meitingen gegen den erlaubten Trainingsbetrieb nicht sperren, jedoch alles mit Maß und Ziel beginnen!