Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
17.05.2020 21:01 - Torsten Vrazic
Alles
+++Corona-Trikot-Spendenaktion: EDEKA Stoll spendet 1.000,- Euro!!!+++
Edeka stoll meitingen inhaber

VIDEOBOTSCHAFT Abteilungsleiter Torsten Vrazic

Inhaber Stefan Stoll wird wohl durch die Videobotschaft informiert worden sein. Wir erhielten von Ihm einen Anruf: „Ich weiß, dass ich kein Trikot in der Mannschaft mehr bekommen kann - trotzdem möchte ich diese Aktion
unterstützen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich euch 1.000 Euro spende!“ Wir waren sowas von überwältigt. Konnten gar nicht fassen, was wir gerade gehört hatten. Konnten nur noch DANKE sagen, genau wie bei allen, die diese Aktion mitgestalten. Dieser Anruf war in diesem Moment die Bestätigung, dass der TSV Meitingen und sein Umfeld genau deswegen EINZIGARTIG sind. Unserem Coach Pavlos Mavros und Abteilungsleiter Torsten Vrazic wird es eine Ehre sein, EDEKA-Stoll auf der Brust am Spielfeldrand bei diesem Aktionsspiel tragen zu dürfen.