Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
04.06.2021 22:09 - Achim Zwick
Alles
+++ Der TSV Meitingen trauert um Lorenz Wagner +++

In Trauer und großer Dankbarkeit nimmt der TSV Meitingen Abschied von Herrn Lorenz Wagner.

"Lenz" war seit 1933 Mitglied beim TSV Meitingen und war dort maßgblich bei der Gründung und Entwicklung der Fußballabteilung beteiligt. Seine Treue und Liebe zum TSV zeigte er als Sportheimwirt und Platzwart sowie als Schiedsrichter. Lenz hat mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement den TSV und das Umfeld maßgeblich geprägt. Bei all seinem Handeln stand der TSV an erster Stelle.

Er war mit Herz und Seele TSV´ler, dies zeigen die zahlreichen Ehrungen, die Letzte war 2013 für seine 80jährige Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen des BLSV. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Anna, seinen Kindern, den Enkeln und Urenkeln.

Im Namen aller Mitglieder

Manuel Neuner

1. Vorstand