Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
21.07.2021 13:24 - Achim Zwick
Alles
TSV Meitingen - SV Türkgücü Königsbrunn 2:1 (0:1)

Das war eine zähe Angelegenheit und ein hartes Stück Arbeit bis auch das dritte Freundschaftsspiel gewonnen werden konnte. Die Gäste gingen in dier 32. Spielminute nach einem schönen Spielzug durch Egor Keller mit 1:0 in Führung, was zugleich der Pausenstand war. Wir taten uns im ersten Spielabschnitt dabei sichtbar schwer. Der Ausgleich fiel in der 57. Minute durch Mateo Duvnjak. Anschließend lief es merkbar besser und Nemanja Ranitovic macht das 2:1 in der 69. Spielminute gegen den Süd-Bezirksligisten.

 

Nun müssen wir abwarten wie die Ergebnisse der heutigen Totopokalspiele laufen. Wir werden dann am kommenden Wochenende gegen einen Sieger einer heutigen Partie einsteigen. Näheres folgt morgen.