Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
10.09.2021 13:14 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: TSV Nördlingen 2 - TSV Meitingen 2:4 (0:0)

In Nördlingen konnte gestern Abend der Abwärtstrend gestoppt werden. Mit 4:2 gewannen wir das Nachholspiel gegen die Landesligareserve des TSV Nördlingen. Die Tore fielen allesamt im zweiten Spielabschnitt. Markus Gärtner, Denis Buja, Matthias Schuster und abermals Denis Buja erzielten die Tore. Nördlingen konnte kurz vor Spielende noch zwei Tore nachlegen.

Nun erwarten alle mit Spannung das Heimspiel am kommenden Sonntag, 12.09.2021, um 15.00 Uhr gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer VfL Ecknach. Am Sonntag können auch noch alle "Spontanentschlossenen"  unangemeldet gegen Corona im Meitinger Sportheim zwischen 14 - 17.30 Uhr geimpft werden.