Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
07.05.2022 12:47 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 08.05.2022, um 15.00 Uhr ist der SC Altenmünster zu Gast

Derbyzeit. Am morgigen Sonntag,08.05.2022,, empfängt  unsere Bezirksligamannschaft den SC Altenmünster in der Bezirksliga Nord. Für beide Teams geht es um viel! Wir können kann mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern, Altenmünster könnte sich aus dem Abstiegssumpf etwas befreien.

Nach dem 2: 2-Unentschieden am vergangenen Mittwoch war unser Trainerteam Christoph Brückner/Denis Buja unzufrieden.  In dem Heimspielen bringen wir leider wenig "Gummi" auf den Rasen. Nun haben wir zuhause innerhalb von vier Tagen zwei Altlandkreisderbys vor der Brust. Da muss mehr kommen als gegen den TSV Nördlingen 2. Altenmünster ist nach dem 0:7 gegen den TSV Wertingen angeschlagen, aber genau diese Gegner sind für uns die Gefährlichsten. Nun heißt es "kämpfen und siegen". Nicht dabei sein wird Matthias Schuster, der sich in den Südamerikaurlaub verabschiedet hat und der in der kommenden Saison für den SC Bubesheim als Spielertrainer tätig sein wird.

Bei  angekündigtem bestem Fußballwetter freuen wir uns auf viele Fans und es besteht bereits ab 12.30 Uhr die Möglichkeit unsere A-Jugend MM anzufeuern.