Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
11.05.2022 04:58 - Achim Zwick
Alles
Am Mittwoch, 11.05.2022, um 18.30 Uhr ist der TSV Wertingen zu Gast

Welche Erleichterung war es am vergangenen Sonntag als der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Gestern war dazu Einkaufszeit bei unserem Sponsor Edeka Stoll. 5 % Nachlass auf das ganze Sortiment - nach dem 5:0 Heimsieg gegen den SC Altenmünster.

Heute haben wir den TSV Wertingen zu Gast - Altlandkreisderbyzeit! Beim TSV Wertingen geht es noch um viel, da er nur drei Punkte Abstand zu den Relegationsrängen hat. Verzichten müssen leider weiter auf unseren DJ Andy, der leider arbeiten muss. Auch fällt Marco Lettrari nach einer Archillessehen-OP aus, genauso wie unser Potti mit Leistenbeschwerden. Nun kommt die junge TSVler-Garde zum Zug!

Bei bestem Fußballwetter freuen wir uns auf viele Zuschauer und ein spannendes Derby. Letztlich gilt es für uns die magere Heimbilanz weiter zu verbessern.

Wir drücken die Daumen!