Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
13.05.2022 21:13 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Samstag, 14.05.22, um 17.00 Uhr beim SV Wörnitzstein-Berg zu Gast

Wer kann sich noch an die bittere Heimniederlage gegen den SV Wörnitzstein-Berg erinnern? 3:4 hieß es mit dem Schlusspfiff, obwohl wir bereits 3:1 geführt hatten. Eigentlich hätten wir deshalb noch eine Rechnung offen, so unser Trainer Denis Buja. Mit dem Schlusspfiff haben wir damals das entscheidende Tor kassiert.Obwohl wir die vergangenen sechs Spiele nicht mehr verloren haben, wird eine Revanche schwierig, da wir aktuell mit einem großen Kaderausfall kämpfen. „Wir kommen momentan auf dem Zahnfleisch daher, am Mittwoch musste ich zwei A-Jugendspieler auf die Bank setzen“, so Buja.

Neben Alexander Heider und Arthur Fichtner, fehlt auch David Fritsch. Angeschlagen ist Andreas Hummel, Abwehrchef Xhevalin Berisha und auch Denis Buja. Zu allem Übel hat sich Tobias Gassner gegen den TSV Wertingen die Archillessehne gerissen und wird kommenden am Montag operiert. Nicht mehr dabei sind auch Matthias Schuster und Markus Gärtner, die uns zwischenzeitlich den Rücken gekehrt haben. Unter diesen Voraussetzungen gilt es den einen Punkt, den wir zum Spielbeginn haben, zu verteidigen.

Spielbeginn am Samstag ist erst um 17.00 Uhr.