Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
13.11.2022 08:20 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: TSV Nördlingen 2 - TSV Meitingen 0:3 (0:1)

Ganz wichtiger Auswärtssieg beim TSV Nördlingen 2

Nach 5 Spielen ohne Sieg kamen wir beim TSV Nördlingen 2 endlich wieder zu einem Dreier. Es war ein zähes Ringen bis der Sieg endlich eingetütet werden konnte. Brachte  in der 37' Spielminute  Daniel Deppner uns mit 0:1 in Führung, dauerte es bis 10 Minuten vor Schluss ehe Michael Meir mit einem Doppelpack (80. und 82.) den Sieg klar machte. Bis dahin betrieben wir Chancenwucher, so Abteilungsleiter Torsten Vrazic.

Nun empfangen wir am kommenden Sonntag, 20.11.2022, um 14.00 Uhr noch den VfR Neuburg in der Rathaus-Apotheken-Arena zum letzten (Heim)spiel in diesem Kalenderjahr. Neuburg ist wiedererstarkt und wir müssen unbedingt den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Dazu hat uns dieser gestrige Sieg gegen Nördlingen geholfen wieder Selbstvertrauen zu tanken. Jedoch muss gegen VfR Neuburg ein Heimsieg her um die schlechte Heimspielbilanz zu verbessern und uns beruhigter in die Winterpause zu begeben. Dies wird aber schwer, jedoch gehen wir als Außenseiter in diese Begegnung gegen den Landesligaabsteiger..