Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
01.04.2020 19:49 - Achim Zwick
Alles
+++ Altpapiersammlung am 04.04.20 entfällt +++

Nicht zuletzt aufgrund der erlassenen Allgemeinverfügungen muss die kommende Altpapiersammlung am 04.04.20 entfallen. Wenn schon der Spiel- und Trainingsbetrieb aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos ausfällt, wäre es unverantwortlich gegenüber unseren ehrenamtlichen Helfern, zum jetzigen Zetpunkt eine Altpapiersammlung durchzuführen. Dies wurde mit den anderen papiersammelnden Vereinen im Markt Meitingen bereits Anfang dieser Woche besprochen und wird durch die bestehende Allgemeinverfügung untermauert. Auch die Wertstoffhöfe sind  geschlossen.

Nachdem wir aber weiterhin dringend auf Eure Unterstützung angewiesen sind, würden wir uns sehr wünschen, dass ihr uns bei den kommenden Papiersammlungen,  wieder mit Eurem Altpapier unterstützt. Vielen Dank dafür!