Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
15.09.2019 19:08 - Achim Zwick
Alles
Kreisklasse Nordwest: TSV Meitingen 2 - FC Emersacker 1:1 (1:0)

Endlich - der erste Punkt. Von der ersten Minute an bestimmte der FC Emersacker das Spiel und hatte zahlreiche Chancen in Führung zu gehen. Es bewahrheitete sich aber die alte Fußballerweisheit: "Wenn Du die Tore nicht machst, dann fängst Du sie". So in der 28. Spielminute, als Florian Sentpaul zum vielumjubelten 1:0 für die Lechtaler einnetzte. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild - Emersacker stürmte, Timo Lettrari und die Meitinger Hintermannschaft leisteten Schwerstarbeit. In der 62. Spielminute glich Emersacker zum 1:1 aus und - stürmte weiter. So ergaben sich für uns einige Konterchancen. Die größte zum Siegtreffer hatte dabei abermals Florian Sentpaul als er in der 90. Spielminute am Gästekeeper scheiterte. Letztlich freuten wir uns aber auch über den einen Punkt. Glückwunsch!